Wasser sparen und gesund duschen mit dem Prisma-Duschkopf


unbezahlte Werbung, kein Affilatelink-

Jeder von uns geht gerne duschen, die einen mehr, die anderen weniger lang. Wer täglich duschen muss, egal ob man viel schwitzt oder nicht, manchmal ist es einfach arbeitsbedingt, dann möchte man auch Wasser sparen. Der Prisma Duschkopf hat 344 sehr kleine feine ( mit einem Präzesionslaser gestochene ) Löcher, die das Wasser optimal über Euch rieseln lassen.

Durch den feinen Strahl spült sich Duschgel und Shampoo wesentlich schneller aus UND der Wasserverbrauch senkt sich im Gegensatz zu einem handelsüblichen Kopf bis zu fast 35 % !.

Wer jetzt aber denkt man hat nur eine Funktion ist, hat weit gefehlt, Es gibt die üblichen Umschaltfunktionen wie Massage, Regen oder eine Kombinierte Einstellung.

Was ich allerdings am allerbesten finde, sind die Mineralperlen im inneren. Sie wirken mineralisierend und antibakteriell was natürlich gut für die Haut und deren PH Wert ist.

Für dieses tolle Duscherlebnis muss man keine Hundert Euronen hinlegen. Schon für 29.99€ ist dieser Kopf erhältlich. Und zwar HIER KLICKEN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: