Man kann ja wirklich viel für seine Haut tun, gerade wenn man Sonnen beanspruchte Haut hat, vielleicht sogar hässliche Pigmentflecke. Von Dermaroller bis Microdermabrassion ect. ect. Was aber auch ganz toll ist und für ein Pflegeprogramm toll geeignet ist, sind Vitamin C Seren ( -unbezahlte Werbung- Hier von Mother Nature mit auserlesenen Rohstoffen ), die die Haut Haut mit Nährstoffen anreichern und Pigmente abbauen lassen.

Folgend sollte man die Haut noch eincremen und vor allem im Sommer gut vor Sonne schützen. Im Winter dann kann man das Vitamin C Serum früh und abends Retinol nehmen. Retinol ( Vitamin A), welches ein Antioxidans ist, baut ebenfalls Pigmentflecken ab. Es fängt freie Radikale ab, stoppt und und mildert Falten und regt die Kollagenproduktion an. Richtig cooles Zeug….aber auch hier erstmal einlesen und mit der Dosierung genau wie bei Vitamin C erstmal langsam beginnen, dann steigern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.