Fitnessband ! Endlich das richtige !


So, ENDLICH habe ich ein Fitnessband gefunden das gescheit funktioniert ! Ich hatte schon einige und nie wurde mein Handy damit verbunden :(.  Nun habe ich das von Yamay gefunden, das ganz ohne Bluetooth auskommt. Bei den anderen ist es so, das man alle ausgewerteten Daten erst über eine App am Handy ersehen konnte oder Einstellungen anfertigen konnte. Hier läuft sozusagen alles direkt über das Band. 😀

Abgesehen von Uhrzeit, zählt das ganze Schritte, hat einen Schlafmonitor. Abstimmen kann man das Band auf sich in dem Man Alter, Größe Gewicht ein gibt. UND das Band ist aus TPU Material also OHNE Weichmacher :D. Bin begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: