Heute habe ich eine glas klare Produktvorstellung : L-Glutamin !

L-Glutamin regeneriert den Körper bei mir besser, als andere Ergänzungsmittel. Ich habe täglich Morgens mittags und abends je 5 g in Wasser aufgelöst zu mir genommen.

Ein praktischer 5g Portionierlöffel liegt bei.
Die zwei besten Einnahmezeitpunkte für Glutamin sind wenn man Sport macht, nach dem Training und bevor man ins Bett geht. Da ich allerdings so spät zum Training gehe und danach direkt ins Bett, nehme ich die dritte Dosis direkt vor dem Training.
Das Pulver von Wake-up-Easy schmeckt wie – kann man sagen- jedes andere…etwas leicht salzig…bisserl nach abgestandenem Brausepulver – aber es ist OK,und man kann es trinken. Ich kann es jedem empfehlen – vor allem Sportlern. Es verhindert den Muskelabbau, lässt Dich schneller regenerieren und stärkt dein Immunsystem !

Ich empfehle 15g am Tag. Ab 30g sollte man aufpassen ( immer Herstellerhinweise lesen).

Ich selbe kann dieses Produkt empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältis stimmt. Natürlich gibt es aber auch noch eine große Vielzahl anderer. Dieses Produkt ist übrigens absolut kosher und Halal !

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s