AEG Magic Duster

Liebe Freunde der Sauberkeit,

hier habe ich mal ein ganz tolles Produkt welches ich Euch nahe legen möchte. Und zwar den MagicDuster Staubwedel von und für AEG Staubsauger !

Dieses kleine aber feine Zusatzmodul ermöglicht Euch im Handumdrehen Staub auch in den kleinsten Ritzen oder Gefäßen wie Vasen ect. zu erfassen.

Alles was ihr tun müsst, ist den Duster auf Eurem Rohr ( es muss 32-35mm sein, welches eigentlich ganz übliche Maße sind  für die AEG Bodenstaubsauger) aufzusetzen. Somit habt ihr ihn immer parat wenn sich kurzfristig ein Besuch angemeldet hat ;).

Der Wedel zieht den Staub sozusagen „magisch“ an…wie das funktioniert ist einfach sensationell ! Durch die Saugluft die beim saugen entsteht, wird der Wedel gereinigt und elektrostatisch aufgeladen. Deshalb ist er direkt zwischen Saugrohr und Handgriff angebracht !

Man muss lediglich beim  Duster im angesteckten Zustand den Hebel ein paar mal anziehen, so dass der Staubsauger den Wedel anziehen kann und somit statisch auflädt( siehe min Video unten)

Das ist eine tolle Idee z.b. für Eure Computer-Tastaturen, Besteckkästen und allen schwer zugänglichen Stellen im Haushalt.

AEG

Wenn ihr Euch auch so ein tolles Teil zulegen wollt, könnt ihr diesen unter anderem bei Amazon bekommen. Klickt einfach hier  wenn ihr wollt :).

AEG Magic Duster

3 Comments

    1. Nein hier liest keiner Korrektur, zumindest habe ich dieses feature noch nicht getestet, weiß nicht ob das Geld kostet. Is für mich nur ein Neben-Hobby und bin bei so einigem noch nicht ganz durchgestiegen. SORRY !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s