Merry Xmas

Ihr lieben….

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht. Schnee gab es ja mal wieder keinen, trotzdem kann uns nichts und niemand die Weihnachtsstimmung verderben. 🙂

Dieses Jahr gab es wiedermal -wer hätte es gedacht- einiges an selbst gemachtes ! Für die Elternschaft und meinem Schwager gab es selbstgemachten Eislikör sowie Haselnuss-Schokolikör :).

Merry Xmas

Meine Mama & Ihr Lebensgefährte bekamen noch paar Kleinigkeiten.

Meine Mama zusätzlich noch eine tolle selbst genähte My cuddle me-Jacke <3.

Nähprojekt

Meine Schwiegermama einen selbst genähten Loopschal:

Loopschal

Und alle zusammen natürlich Seifen ohne Ende :). Irgend wen muss mein Seifenwahn ja treffen :D.

Soviel zu den selbstgemachtes Sachen, alles andere wird nicht verraten ;).

Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s