Liebe Leserinnen,

lange nichts von mir gehört – das wird sich jetzt wieder ändern :). Heute möchte ich Euch mal das Blackstar Water vorstellen. Das erste „Functional Water „.

Blackstar Water

Alle Welt schwärmt von dieser schwarzen Brühe …..was dahinter steckt ? Aktivkohle !!! Ja….diese reinigt nämlich Euren Körper, hilft beim entgiften und soll Euch schöne Haut zaubern !

Die Aktivkohle funktioniert wie ein Magnet, das die ganzen schlacken und Giftstoffe, die sich im laufe der Zeit in Euch ansammeln, anzieht und dann wieder aus dem Körper raus schleußt. Gleichzeitig wirkt es einer Übersäuerung entgegen.

#Healthy #beauty # skinny .

Natürlich habe ich das ganze mal für Euch getestet und ich muss sagen, eißgekühlt schmeckt es eigentlich nach….nichts…..also nicht das ihr denkt *oh mein Gott- ich trinke Kohle – das muss ja furchtbar schmecken* so wie z.b. Heilerde….wo man wirklich denkt man trinkt einen Erdbatzen…nein nein….es schmeckt relativ neutral und man fühlt sich nach so ca. 30 Minuten irgendwie „leichter“…es fühlt sich richtig gut an !

Wer das ganze mal testen möchte und sich und seinem Körper gutes tuen will….der kann gerne mal hier auf der Seite von Oschaetzchen vorbei schauen : http://www.oschaetzchen.com/Sortiment/Getraenke/The-Black-Starwater-Wasser-mit-Aktivkohle-330-ml–203340.html

Blackstar Water

Viel Spaß beim detoxen…..entgiften…schlank werden und den Sommer genießen :)~ Eure Kristin

2 Comments

    1. Hey Sofia,

      Prösterchen :D. Ja ich trinke Aktivkohle seit dem Test täglich. Ich fühle mich irgendwie „leichter“ schwer zu beschreiben – fühle mich einfach gut und innerlich „gereinigt“. Es tut mir gut, deswegen bleibe ich dabei 🙂 Liebe Grüße ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s