Ihr lieben,

heute wollte ich Euch mal den Test zeigen, den ich mit Jeunesse instantly ageless an meinem GG getestet habe :). Er ist absolut begeistert. Das Zeug ist der Hammer ! Es glättet innerhalb 5 Minuten Falten im Gesichtsbereich, um die Augen, sowie Tränensäcke verschwinden fast vollständig. UND das beste….das ganze hält ganze 7-8 Stunden an. Also ideal für einen Arbeitstag.

Jeunesse vorher nachher

Die Bilder sind nicht bearbeitet, schon direkt nach dem auftragen sieht man die samtige Faltenmilderung, welche sich innerhalb von 5 Minuten noch verstärkt – siehe Video.

Basierend auf Stammzellenerneuerung die mit Peptiden arbeitet, die wie Botox wirken – allerdings ohne Nadeln. Hauptwirkstoff hierbei ist das patentierte Argireline. Und was auch sehr wichtig ist – je öfters man es anwendet  z.b. 4 Wochen Lang jeden Tag – dann bleibt ein DAUERHAFTER Erfolg. Nach 4 Wochen sind das schon ganze 30 % glattere Falten die dauerhaft bleiben, da die Stammzellen sich immer weiter erneuern.

Argireline entspannt und glättet die Haut , die Mimik wird gemildert. Man hat ein erfrischtes Gesicht. Spürbar. . Es wird äußerlich angewendet, wirkt sanft und verursacht  keinerlei toxische Reaktionen. Die Tränensäcke und Zornesfalten werden sichtbar, und zwar sofort, gemildert.

Hier Habe ich ein Video für Euch erstellt. Viel Spaß damit 🙂

Jeunesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s