laptop

Es gibt ja wahnsinnig viele Apps soweit das Auge reicht. Man weiß gar nicht nach was man alles suchen kann. Fakt ist aber, das es auch sehr viele kostenlose Apps gibt. Ich habe für Euch mal ein paar ganz praktische zusammen getragen:

Z.B. wenn ihr einmal genau wissen möchtet, welche Parfüm-Typ ihr seid – könnt ihr dies mit der App “ iPerfumer“. Erhältlich für  Iphone Ipad & Androit 🙂 !

Oder ihr wollt Euch mit anderen über Hautprobleme ect. austauschen ? dann könnt ihr als Iphone-Nutzer einfach „Myskin“ runterladen.

Kennt ihr auch schon die neue Douglas App? Super Idee. So könnt ihr gleich entdecken wenn es was neues gibt. Für Android und Iphone – natürlich ebenfalls Gratis :).

Cool ist auch die „Try it on“ App von der Kultmarke OPI. Super Sache für Andoid und Iphone.

Spitze finde ich auch die „Color finder“ App von Loreal. Macht einfach ein Foto von Euch schon schwupps könnt ihr Euch eine neue Haarfarbe verpassen und testen was Euch steht :).  Android & Iphone.

Lustig ist auch die „Hair Makeover“ App Gratis für Iphone, in der ihr ganze easy herausfinden könnt ob und welche Kurzhaar oder Langhaarfrisuren Euch stehen. in diesem Sinne – Viel Spaß 🙂

Eure Kristin

haare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s