Wer kennt es nicht ….vom Alltag geplagt, sieht man manchmal ganz schön fahl und müde aus….ein paar einfache Sachen helfen dem schnell entgegen !Colourful

Z.B. Seren verhilft schnell zu einem strahlendem Teint. Man sieht sofort erholter aus und kleine Trockenheitsfältchen werden von innen regelrecht „aufgepolstert“! Probierts mal aus !

Das Peelings gut sind, weiß man inzwischen. Ihr könnt aber auch ganz einfach Euer Wunschpeeling selber herstellen…z.b. mit ein paar El. Zucker und Honig vermischt. Beim Peeling kommt es nicht unbedingt drauf an Tausend Duftstoffe drin zu haben oder andere Zusatzstoffe….es reicht einfach die Substanz die das Peeling aus macht ! Zucker….Todesmeersalz…einfach leicht einmassieren und DANN mit einer Feuchtigkeitscreme nach Wahl einfach nach cremen zur Pflege :).

Tolle Augenaufschläge bekommt man man Metallic Lidschatten oder Metallic Eyeliner. Jetzt total angesagt wenn es auch Weihnachten oder Silvester zu geht. !

Wusstet ihr das ein Augenbrauenstift 2 Nuancen dunkler sein sollte als die eigenen Brauen ? Wer ungeübt st im ziehen kann gerne eine Schablone dazu nehmen…bekommt man überall…auch bei DM…dazu noch die Gold & Crown Produkte und WOW ihr werdet der Hingucker sein !

Rouge ist auch unumgänglich wenn ihr ein bisschen Leben in Euer Gesicht zauber wollt. Es gibt sie in allen Farben und Konsistenzen….ob flüssig, pudrig oder als Stift. Testet den Ton auf Eurer Handfläche und halt sie an die Wange.

Manchmal hat man das Gefühl ständig zu glänzen…obwohl man das gar nicht will… ;). Abhilfe schaffen hier ganz einfach Puderpapiere…z.b. von The Bodyshop. Wer kein Puder betupfen möchte, für den gibts es das auch ganz ohne Puder….Glanzlöschpapier nennt man dann diese Variante.

Wer ein bisschen Glanz in seine Haare bringen möchte gibt einfach 2 Tropfen Glanzserum in die Spitzen – bitte nicht an den Ansatz, da dieser sonst fettig erscheint.

VOILA !°

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s