Facebookspiele „Ich will keine Anfragen mehr“


Ich lese auf Facebook immer wieder mal zwischendurch – (und das ist auch die Ironie in sich denn, man liest soetwas ja NUR wenn man auf demjenigen Seite geht – sei denn man liest es rein zufällig gerade in den Statusnews 😉 ) „Oh bitte schickt mir keine Spielanfragen, ich spiele doch nicht“.

Liebe Facebookler….ihr habt da etwas (immer) noch nicht so ganz verstanden….nicht diejenigen die spielen müssen drauf achten Euch keine Anfragen zu schicken – das gestaltet sich nämlich ziemlich schwierig, wenn man Tausende von Freunden hat und das Spiel an sich einfach AUTOMATISCH an alle Freunde sendet ;). Von 400 Freunden die 3 raus zu picken die nicht spielen, wäre kompletter Unsinn. Vielmehr müsst IHR – und das ist ja wesentlich einfacher, die Spieleanfragen blocken ! Mit EINEM KLICK sind ALLE Anfragen eines einzigen Spieles weg OHNE das ihr ständig posten müsst, das ihr nicht spielt – was nur ein Bruchteil Eurer Freunde liest – sei denn es sind nur 3 😉 oder denen DIE spielen, vor den Kopf stößen müsst.

Und das geht ganz einfach…..ebensso funktioniert das genauso mit Beiträgen von bestimmten Personen oder Werbung…ihr klickt auf der Startseite bei genau so einem Beitrag/Werbung rechts daneben auf dem kleinen Pfeil ….Hier mal ein kleines Beispiel:

BildIhr habt nun eine Auswahl rechts. Wenn ihr auf „Ich möchte das nicht sehen“ klickt, verschwindet einfach der Beitrag. „Miles“ nicht abonnieren bedeutet, das ihr diesen Freund/in fürs Abo abwählen könnt, somit bekommt ihr keinerlei Neuigkeiten mehr in den Statusnews angezeigt. „Alles von DFB Team verbergen“ bedeutet, wenn ihr dies anklickt, keinerlei  DFB Team Werbung selbst mehr erscheint ( als Beispiel nur hier, DFB Team ).

Nochmal – möchtet ihr von DFB Team nichts mehr lesen – weil Euch das nicht interessiert…klickt ihr alles von DFB Team verbergen. Möchtet ihr von dem oder derjenigen Freundin nichts mehr lesen – weil es Euch nicht interessiert – klickt ihr  ***** nicht abonnieren.

Das gleiche gilt für Werbeanzeigen rechts:

Klickt auf das x entweder auf „ich möchte das nicht sehen“ -lediglich auf die Werbung bezogen…oder auf Alle Beiträge vom Anbieter **** verbergen…somit wird Euch GAR KEINE Werbung mehr von dem Anbieter gezeigt.

Bild

Bei Spiele Anfragen seht ihr Eure Einladungen ja in der Statusnewsweltkugel. Hierzu klickt ihr neben der Benachrichtigung einfach auf das X., dann erscheint „deaktivieren“.

Bild

Es wird angezeigt: “ Alle Benachrichtigungen von Spiel **** (in dem Fall Belote Multijoueur) deaktivieren oder ativiert lassen.“ Dann natürlich auf deaktivieren und ihr bekommt NIE wieder anfragen zu diesem Spiel. Klasse oder? Und SO einfach!

 

Also, viel Spaß beim „nicht spielen“ und allen anderen viel Spaß beim zocken 😉 !

Eure Kristin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s