Nailpolish / Nagellacke von P2



Hey Mädels,

habe endlich mal wieder Nagellacke ausprobiert. Hier die Ergebnisse von den P2 Lacken :

Lost in Glitter Polish 060 be devine ( Lila) und 070 go crazy ( pink). Sieht beides Top aus. Bei dem mit den lila Glitzerpartikeln sei gesagt das der Nagellack an sich durchsichtig blau schimmert und lediglich die Partikel lila sind. Bei dem Pinken schimmert alles einheitlich Pink. Enttäuscht hat mich hingegen die Gitterkleber von Essence. 
Als Deko obendrauf vielleicht ganz nett, aber zum abziehen für Effekte eher nicht gedacht, da er sich nicht richtig abziehen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=HqjDhiD0fSw

Video? Klar 🙂 Klick : Zum Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s