Mein neues Büro :)


Nach Wochenlanger Umgestaltung ( man hat ja nur mal am Wochenende Zeit dazu und das in letzter Zeit auch recht wenig…) ist nun endlich mein neues Büro fertig….Möbel habe ich auf schwarz bzw. ein Schrank auf weiß umlackiert ( 25 Jahr altes Kinderzimmer !!) und Schatzi hat die Wände gestrichen… Und so sah es vorher aus ( leider nicht allzuviele Bilder 🙂

Wie ich das alles so hinbekommen habe, könnt ihr übrigens in meinem Ebook nachlesen 🙂

DIY Ebook
DIY Ebook

Die Möbel links habe ich schwarz lackiert, das Eckregal auf dem linken Foto habe ich mit Pusteblumen beklebt ( siehe foto rechts) und weiß lackiert…unten zu sehen :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s