Hallo Mädels,
habe hier schon fest gestellt das viele meinen Blog lesen aber immer ewig scrollen bis sie das Rezept finden, das sie schon vor Monaten mal auf meinem Blog entdeckt haben….wie ihr dieses ganz einfach wieder findet, erkläre ich Euch jetzt !
(UPDATE AN DIESER STELLE (16.06.2014) …HABE IN MEINEM BLOG links KATEGORIEN EINGEBUNDEN, WO ALLES SORTIERT IST 😉 !! Dies ist ein alter Blogbericht, da ich auf girlswithflavour umgezogen bin, das Prinzip is aber das gleiche 😉 )
Das ist ganz simple…ich habe Euch mal Screenshots von meinem Bildschirm gemacht.
Wenn ihr auf die Seite http://www.girlswithflavour.com geht, gelangt ihr auf die Hauptseite wo der letzte Post den ich mache, immer oben steht.
Erinnerst du dich an irgendetwas, ein Rezept ect…dann gibst du das einfach in die Suche ein, denn ich habe jeden Beitrag mit einem „Tag“ versehen…ein Tag ist ein Wort, eine Bezeichnung, die zu dem Bild/Beitrag ect passen….z.b. Eierherz:
….. Ihr seht links oben die „Suche“, habe es für Euch rot eingekastelt:
….da gebt ihr z.b. Focaccia ein, und klicke rechts daneben auf das „Lupensymbol“ oder einfach auf die „Entertaste“.
nun öffnet sich automatisch mein Beitrag 🙂 :
Klasse was ? Als Tipp, alle Beiträge, in denen ich etwas gebastelt habe, gebe ich als Tag unter anderem DIY ein. Das heißt übrigens do it yourself ;). Unter dieser Suche werden dann natürlich ALLE Beträge wo ich etwas bastele ect. geöffnet.
Erinnerst du dich an etwas bestimmtes, gibst du einfach den Tag ( das Stichwort) ein…z.b. Kommode erneuern ect. Diesen Beitrag hier habe ich einfacherweise mit Blog Hilfe getagged. Und Fragen….Kommentare jederzeit gerne willkommen, auch da gibts wohl Probleme…unter jedem Beitrag findest du den Punkt : Kommentar.: