DIY Teelichter mit Metalldosen :)


❥ Hallo Bastel-Feen,

habe heute mal ein „etwas“ anderen Teelicht entworfen….vielleicht gefällt es Euch. Motiv kommt natürlich immer auf die Dose an….gerne könnt ihr Erbsendosen nehmen…kleiner Scherz am Rande…ich denke das ist doch eine tolle Idee…schaut Euch mal das Video, viel Spaß beim nach machen…natürlich NUR unter Aufsicht soweit ihr noch Minderjährig seit-denn die Dose kann natürlich heiß werden und scharf vom schneiden ist sie außerdem. Vorsicht ist geboten mit den Messer und dem Teelicht. Seit ihr schon Erwachsen….“weißte Bescheid“ 🙂

Viel Spaß, Eure Kristin ❥ 


Video:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s